14/08/2005

FDP links der Mitte?

Sofern dieser Bericht der Sonntagszeitung bestätigt werden sollte und die FDP damit tatsächlich noch weiter nach links abrutscht, muss ich leider meine Parteimitgliedschaft so lange sistieren, bis sie wieder auf den "rechten" Weg zurückfindet oder aber bis eine Partei auf den Plan tritt, die sich tatsächlich an ein urbanes, weltoffenes, liberales (im Sinne von Hayek, Popper, de Jasay) Publikum richtet. Die vom neuen Präsidium der Partei eingeschlagene Richtung ist somit genau falsch, liegt aber immerhin in der Logik der früher schon ventilierten Fusion mit der CVP, beackert diese doch nämliches Gärtchen. Damit dürfte auch klar sein, dass ich nicht zu "der anderen" Partei wechsle, mindestens so lange diese AUNS Inhalte repräsentiert ... die Zahlung meines FDP-Mitgliedschaftsbeitrages konnte ich jedenfalls gerade noch aufhalten.

No comments: